Wintertraining abgesagt!

Aufgrund der Corona-Situation haben wir uns entschlossen, alle Trainings ab sofort und hoffentlich nur vorübergehend einstellen. Wir möchten Niemanden diesem Risiko aussetzen und freuen uns darauf, bald wieder mit unserem Training fortsetzen zu können. Bislang wurde bei uns kein Fall von Corona-Infektion festgestellt. Und so soll’s auch bleiben!
Sobald ein Training im Freien möglich ist beurteilen wir die Situation neu.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s