DirtySox haben ihre letzten Heimspiele am 13. Juni!

Am kommenden Samstag haben die Grazer Baseballfans zum letzten Mal die Gelegenheit, ihre Sox zu Hause zu sehen. Die Gramastetten Highlanders und die Attnang Railers werden am Sportplatz in Weinzödl zu Gast sein.

Spielbeginn für das erste Spiel (mit Beteiligung der DirtySox) ist 11 Uhr. Danach folgt die Begegnung Attnang gegen Gramastetten und gegen 17 Uhr werden die Grazer ihr zweites und somit letztes Heimspiel der heurigen Saison bestreiten.

Auf euer Kommen und spannende Spiele freuen sich eure DirtySox!

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „DirtySox haben ihre letzten Heimspiele am 13. Juni!

  1. Sox win! Die Dirty Sox gewinnen heute beide Spiele. Sowohl gegen Gramastetten als auch gegen Attnang-Puchheim kann ein zwischenzeitlicher Rückstand noch umgedreht werden. Somit schaffen es die Sox heuer erstmals an einem Spieltag beide Spiele zu gewinnen!
    (c)#42

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.