Heimspiel am Sonntag, den 10. Mai

Dirty Sox Graz treffen zu Hause auf die Gramastetten Highlanders und die Attnang-Puchheim Railers

Nach zwei Jahren Pause ist es endlich wieder so weit und die Grazer Baseballfans kommen in den Genuss wieder Live Baseball in Graz erleben zu können.

Am Sonntag, den 10. Mai gibt es im Sportzentrum Graz-Weinzödl gleich 3 Spiele zu sehen, wenn sich die Dirty Sox am zweiten Spieltag der Regionalliga Mitte mit den Attnang-Puchheim Railers und den Gramastetten Highlanders messen. Im dritten Spiel treffen die Railers auf die Highlanders.

Gespielt wird ab 11 Uhr Vormittag. Das letzte Spiel des Tages beginnt planmäßig um 17 Uhr.

Zeitplan:

11:00 Uhr: Gramastetten Highlanders : Dirty Sox Graz

14:00 Uhr: Attnang-Puchheim Railers : Gramastetten Highlanders

17:00 Uhr: Dirty Sox Graz : Attnang-Puchheim Railers

Seid dabei und unterstützt die Dirty Sox Graz!

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Heimspiel am Sonntag, den 10. Mai

  1. Ähnliches Bild, aber besseres Ergebnis für die Sox am zweiten Spieltag der Regionalliga Mitte 2015. Beim ersten Heimspiel nach über 2 Jahren zeigten sich die Sox zwar in der Defense im Vergleich zur letzten Woche verbessert, dennoch passierte leider wieder der eine oder andere Error zu viel. Zwar hielten die Sox im ersten Spiel gegen die Gramastetten Highlanders dank guter Offensive lange mit, verloren aber schlussendlich unglücklich um einen Run.
    Ähnlich knapp wurde das zweite Spiel gegen die Attnang-Puchheim Railers, in dem die Sox nach früher Führung im 5ten Inning den Ausgleich hinnehmen mussten. Durch ein paar herrliche Spielzüge schafften es die Sox einen Rückstand im 6ten Inning zu vermeiden und kamen ihrerseits im 7ten Inning groß auf, in dem sie 5 Runs nach Hause brachten. Zwar konnten die Railers auch noch einen Run scoren, doch die Sox konnten den Vorsprung verwalten und damit ihren ersten Win 2015 einfahren

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.