Das war der Magistratskurs 2014!

Gruppenfoto 2014

Vom 7. bis 11. Juli haben insgesamt 37 Schülerinnen und Schüler das Angebot der Stadt Graz für die erste Ferienwoche genützt und in das aufregende Leben eines Baseballspielers hinein geschnuppert. Und obwohl uns die schweren Regenwolken des öfteren bedrohlich vor sich her getrieben haben und derweil auch etwas begossen, hat sich kaum einer von ihnen abhalten lassen und bis zum Ende durchgehalten, was zum Abschluss am Freitag sogar mit ein paar kurzen Sonnenstrahlen gewürdigt wurde.
Unter der Leitung unserer Coaches Mario, Renato und Peter haben sie sich zum Schluss schon beeindruckende Spiele geliefert und wie wir sehen konnten vor allem sehr viel Spaß gehabt.
Wir wünschen allen Teilnehmern schöne Ferien und ein baldiges Wiedersehen bei weiteren Baseballveranstaltungen in Graz.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Werbeanzeigen